Für jede Anforderung das richtige Verfahren

Seit über 30 Jahren schreibt Fartec in vielen Bereichen Geschichte. Aus einem Lieferanten der Pforzheimer Uhrenindustrie entwickelte sich ein Lieferant, der speziell nach Kundenzeichnungen angefertigte Einzelteile produziert. Diese werden weltweit an Hightech-Unternehmen geliefert.

Die Firma Fartec wurde im Jahre 1982 gegründet. Von Beginn an legte der Firmengründer, Francis-H. Perrenoud, besonderen hohen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Dieser Wille nach Perfektion wird auch von der inzwischen zweiten Generation Philippe-H. Perrenoud gelebt. Ebenso der Mut, neue Ideen rasch in die Tat umzusetzen und der Ehrgeiz, jede uns gestellte Aufgabe mit einem Höchstmaß an Perfektion zu lösen.

Unser größtes Kapital ist unsere Erfahrung, unser Können und unsere Leistungsbereitschaft, sowie die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Diese Standards haben wir es zu verdanken, dass Fartec heute eine hervorragende Position im Markt innehat. Dieser Erfolg spornt uns an, unseren Kunden auch weiterhin mit individuellen und fortschrittlichen Lösungen in bester Qualität zur Seite zu stehen.

Wo Sie uns finden

Fartec – Handelsunternehmen
Schulerstraße 3a
D-75180 Pforzheim-Büchenbronn

Tel.: +49 7231/9768-0
Fax: +49 7231/9768-22

E-Mail: info@fartec.de